Suche
Close this search box.

Über mich

Ich bin Jeroen Coppens, Vater von zwei wundervollen Kindern, Jona (2017) und Lotte (2019). Ich komme aus Belgien (Antwerpen), wohne aber schon seit 2011 dauerhaft in Deutschland, in der Gegend von Frankfurt am Main.

Beruflich bin ich Professor im Bereich Theaterwissenschaft, Gegenwartstheater, Dramaturgie und visuelle Kultur (hier geht es zu meiner beruflichen Webseite). In meiner Freizeit liebe ich es als Heimwerker selbst anzupacken. So baute ich 2017 eine Mondwiege für mein Sohn, sowie auch etliche andere Möbelstücke und 2018 auch eine Fahrradgarage mit aufklappbarem Dach. 2020 wurde die Heimarbeit dann eine Nummer größer mit einem Spielturm für die Kinder und einer Sauna für meine Freundin und mich. Alles in kompletter Eigenregie.

Auf dieser Webseite dokumentiere ich die Bauprojekte, sodass nicht nur das Endergebnis bleibt, sondern auch der Prozess, wie sie zu Stande gekommen sind.